Meine Oeffnungszeiten findest du unten. Um ganz sicher zu gehen, dass ich im Atelier bin, schau bitte im Doodle nach.

Das Atelier bleibt mindestens bis Ende Februar 2021 geschlossen aufgrund der Coronapandemie.
Weisung des BAG:
Schulen und Kurse im Freizeitbereich: Präsenzunterricht ist bei Kursen für Erwachsene und Jugendlichen ab 16 Jahren verboten.
Ich biete dir in der Zeit einen Brennservice und private Termine fürs Glasieren an. Auch kannst du bei mir Ton kaufen und Gipsformen/Material ausleihen. Melde dich bei mir, falls du das möchtest!

Oeffnungszeiten

Montag  08.30 -11.30 und 13.30 -16.30
Mittwoch  19.00 - 22.00
Donnerstag  08.30 -11.30 und 13.30 -16.30
Samstag  09.00-12.00 oder 13.30-16.30

(bitte schau im Doodle nach,  an welchen Samstagen offen ist)

Download
Schutzkonzept Keramikatelier im Rank.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.1 KB